Sparda Spendenwahl

Liebe Eltern der Kinder unserer Schule,                                                               19.04.2018

alle waren von dem Kunstprojekt in der Akademie der Künste begeistert. Die hohen Kosten konnten wir durch die Tillmann-Stiftung und den Förderverein größtenteils finanzieren. Gerne würden wir dieses Projekt wiederholen. Dafür gibt es von der Spardabank eine Spendenwahl unter dem Motto „Wir lassen der Kreativität freien Lauf“. Bei dieser Spendenwahl können sich Schulen bewerben um ein Kreativprojekt finanziell zu fördern. Die Sebastianschule Stockum hat sich beworben und ist nun auf Ihre Hilfe angewiesen, denn nur die ersten 50 Schulen mit den meisten Stimmen erhalten Fördergelder. Hier die Info`s:

• vom 18.April.2018 – 17. Mai.2018 um 18:00 Uhr können alle mitentscheiden.
  • per SMS von jeder Mobilfunknummer kann während der Abstimmphase einmal abgestimmt werden.
  • unter folgendem Link geben Sie Ihre Mobilfunknummer an:

www.spardaspendenwahl.de/profil/sebastianschule-stockum/

• an die Nummer wird eine SMS mit drei Abstimmungscodes versendet, diese müssen innerhalb 48 Stunden eingelöst werden, damit die Stimme zählt.
  • die Handy-Nummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet und werden nach der Aktion direkt gelöscht.
  • den Link finden Sie auch auf unserer Homepage!
  • jeder kann abstimmen, also geben Sie den Link bitte weiter an Freunde und Verwandte.
  • Jede Handynummer hat 3 Stimmen, wenn jedes Elternteil abstimmt, kommen wir schon auf 339 Stimmen! Das wäre doch ein guter Anfang.
  • durch diese Fördergelder, könnten wir das Projekt „Akademie der Künste“ vielleicht regelmäßig wiederholen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

SpardaSpendenWahl-2018-Flyer

SpardaSpendenWahl-2018-Plakat