Zirkusprojektwoche

Endlich ist es soweit, der Countdown für die Zirkusprojektwoche läuft. Am Wochenende (Samstag, 29.04.17 und Sonntag, 30.04.17) wird sich das Schulgelände ein wenig verändern. Die Zirkuswohnwagen sowie der Zeltwagen und Gerätewagen nehmen seinen Platz ein. Am Sonntag beginnt ca. gegen 11:00-12:00 Uhr der Zeltaufbau. Wer Lust und Zeit hat, kann beim Aufbau gerne zuschauen oder wer möchte auch gerne eine wenig helfen, letzteres ist absolut kein Muss!!

Mit dem Startschuss für den Zeltaufbau beginnt auch schon fast der Kartenvorverkauf für die Galavorstellung.

Sie haben die Möglichkeit, Mittwoch, 03.05.17, und Donnerstag, 04.05.17,  in der Zeit von 12:00 – 13:00 Uhr im Foyer der Schule die Eintrittskarten zu erwerben.

Sollten Sie zu den angegeben Zeiten verhindert sein, können Sie auch gerne den ausgefüllten Abschnitt (siehe unten) sowie das Eintrittsgeld Ihrem Kind in einem beschrifteten Umschlag passend mitgeben, um die Eintrittskarten auf diesem Wege zu erlangen.

Selbstverständlich besteht auch noch am Tag der Galavorstellung eine halbe Stunde vor Beginn, die Möglichkeit Karten an der Tageskasse zu kaufen (am Eingang des Zirkuszeltes).

Die Eintrittspreise sind wie folgt:

Erwachsene zahlen 5 €, Kinder zahlen 4 €

Wir freuen uns auf eine tolle Vorstellung mit den Kindern.