Notbetreuung

(Stand 18.03.2020)

Eltern, die eine Notbetreuung benötigen, melden sich bitte unter der Telefonnummer der Schule (02933 3672) oder per E-Mail an die Schuladresse post@sebastianschule-stockum.de.

Die Notbetreuung gilt nur für Eltern, die in unverzichtbaren Funktionsbereichen z.B. in Krankenhäusern arbeiten.

Für diese Eltern wird für den Zeitraum vom 18.03.2020 bis zum Ablauf des 03.04.2020 eine Betreuung organisiert, sofern eine private Betreuung – insbesondere durch Familienangehörige oder die Ermöglichung flexibler Arbeitszeiten – nicht gewährleistet werden kann.

Die Notwendigkeit einer außerordentlichen schulischen Betreuung von Kindern der berechtigten Personengruppen ist nach Vorgabe des Ministeriums durch eine schriftliche Bescheinigung des jeweiligen Arbeitgebers oder Dienstvorgesetzten gegenüber der Schulleitung nachzuweisen.

Personenkreis „Notfallbetreuung“ Invalid download ID.

Muster-Vordruck für Bescheinigung des Arbeitgebers Download