Kindertrödel in der Schule

Ein Kindertrödelmarkt wird am 5. und 6. November 2016, dem Wochenende an dem auch die „Glanzpunkte“ in der Sebastiangrundschule Stockum stattfinden, veranstaltet. Geöffnet ist jeweils von 13 Uhr bis 18 Uhr. Angeboten werden kann alles, was mit Kindern zu tun hat (Kleidung, Spielzeug, Räder, etc.) Tischreservierungen werden unter kindertroedel@gmx.de entgegengenommen. Die Anzahl der Tische ist begrenzt und Reservierungen werden ausschließlich nach Eingang der Emails berücksichtigt. In den Betreuungsräumen kann sich jeder bei Kaffee, Tee und Kuchen stärken.

Auch die Schule beteiligt sich mit einem Stand und einer Cafeteria an diesem Trödelmarkt. Über Spenden für den Trödel und für die Cafeteria würden wir uns freuen. Der Erlös fließt in die Finanzierung unseres Zirkusprojektes.