Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am Montag, 25. November 2019 fand in der Schule die Mitgliederversammlung unseres Fördervereins statt. Nach der Begrüßung und dem Bericht des Vorsitzenden Herrn Pütter, wurden die Kassenberichte der Betreuungskasse von Frau Frieling-Melcher und der Fördervereinskasse von Frau Tillmann vorgestellt. Beide Kassiererinnen wurden durch die Kassenprüfer entlastet und für ihre vorbildliche Arbeit gelobt. Die beiden Kassiererinnen stellten sich nicht mehr zur Wahl, so dass Ersatz gefunden werden musste.

Der Förderverein stellt eine große Bereicherung für die Schule dar. Durch seine finanzielle Unterstützung ermöglicht er, dass wir als Schule gemeinsam nach Herdringen zur Freilichtbühne fahren, dass Konzerte wie Voces8 hier in der Schule stattfinden. Es werden Materialien wie z.B. neue Fahrräder, Reckstangen, Ipads angeschafft, die die Schule aus ihrem Etat nicht finanzieren könnte.

Vielen Dank den Eltern für ihr ehrenamtliches Engagement zum Wohl aller Kinder der Schule.