Betreuung in den Ferien

Die Stadt Sundern startet wieder in Kooperation mit dem Sozialwerk für Bildung und Jugend das traditionelle Ferienprogramm für Grundschüler. Zusätzlich können Kinder die in diesem Jahr eingeschult oder aus der Grundschule entlassen werden, teilnehmen. Angesprochen sind alle Kinder dieses Zeitfensters, deren Eltern in Sundern wohnen, und/oder deren Eltern in Sundern arbeiten.

Sein „Zuhause“ für die Sommerferien findet das Ferienprogramm in dem Räumen der Mittagsbetreuung an der Städtisches Realschule Sundern, jeweils Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Die Kinder können wochenweise angemeldet werden. Dauer der gesamten Ferienbetreuung: 15. Juli bis 23. August. Anmeldeung bis zum 08. Juli möglich.

Kosten/Woche: 65 € inkl. Mittagessen, Geschwisterkinder zahlen die Hälfte. Kosten für besondere Unternehmungen können anfallen.

Anmeldung: Sozialwerk für Bildung und Jugend gGmbH, Am Schwesternheim 7, 59939 Olsberg, Tel: 02962-979115 oder per Mail an: b.walloschek@sozialwerk-bildung.de oder info@sozialwerk-bildung.de