Ferienbetreuung in den Osterferien

In den Osterferien findet direkt in der Sebastianschule keine Ferienbetreuung statt. Alternativ können die Eltern aber das bereits traditionelle Ferienprogramm der Stadt Sundern buchen. In Kooperation mit dem Sozialwerk für Bildung und Jugend bietet die Stadt Sundern für Grundschüler der 1. bis 4. Klassen dieses Ferienangebot an.

Die Ferienbetreuung findet im Raum der Mittagsbetreuung am Städtischen Gymnasium Sundern statt und läuft montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr in der Zeit vom 15. bis 26. April 2019. Die Kinder können wochenweise angemeldet werden.

Die Anmeldefrist läuft bis Freitag, 5. April 2019.

Die Kosten betragen 65 Euro für eine Woche inklusive Mittagessen pro Kind, Geschwisterkinder zahlen die Hälfte. Kosten für besondere Unternehmungen können zusätzlich anfallen.

Kontakt und Anmeldung beim Sozialwerk für Bildung und Jugend gGmBH in Olsberg, Beate Walloschek

email: b.walloschek@sozialwerk-bildung.de