Ferienbetreuung in den Osterferien

Bald stehen die Osterferien vor der Tür. Die Stadt Sundern startet wieder in Kooperation mit dem Sozialwerk für Bildung und Jugend aus Olsberg das bereits traditionelle Ferienprogramm für Grundschüler der ersten bis vierten Klassen.

Angesprochen sind alle Kinder dieses Zeitfensters, deren Eltern in Sundern wohnen, und/oder deren Eltern in Sundern arbeiten (aber nicht zwingend in Sundern wohnen). Spiel und Spaß, Kreatives Gestalten und Events erwarten die jungen Teilnehmer. Sein „zu Hause“ für die Osterferien findet das Ferienprogramm im Raum der Übermittagsbetreuung am Städtischen Gymnasium in Sundern, jeweils Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.

Die Kinder können wochenweise angemeldet werden. Die Dauer der gesamten Ferienbetreuung ist vom Montag, 6. April, bis Freitag, 17. April. Die Kosten betragen pro Woche: 66 Euro inklusive Mittagessen, Geschwisterkinder zahlen die Hälfte. Kosten für besondere Unternehmen können anfallen. Übermittagsbetreuung läuft im Städtisches Gymnasium Sundern an der Berliner Straße 55 in Sundern.

Kontakt und Anmeldung bei Anne Knapstein und Gabi Schmoll, 0160 – 93475311, montags bis freitags 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr. E-Mail: bis-gymsundern@sozialwerk-bildung.de. Die Anmeldung läuft bis Montag, 30. März 2020.