Schulschließung ab Montag, 16.03.2020

Liebe Eltern,

der Schulunterricht in NRW ruht ab Montag, 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien.

Übergangsregelung:

Damit die Eltern Gelegenheit haben, sich auf diese Situation einzustellen, können Sie bis einschließlich Dienstag (17.03.) aus eigener Entscheidung Ihre Kinder zur Schule schicken. Während der Unterrichtszeit besteht bei Bedarf eine Notbetreuung. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Bedarf haben.

Not-Betreuung:

Für Eltern in unverzichtbaren Funktionsbereichen – z.B. im Gesundheitswesen – soll es während der gesamten Zeit eine Notbetreuung geben. Nähere Informationen werden dazu folgen.

Bis zu den Ferien müssen die Kinder Schulaufgaben erledigen. Diese senden wir Ihnen wöchentlich jeweils sonntags abends über die Elterngruppe zu.

Elternabende sowie die Schulpflegschaft entfallen ebenfalls.

Aktuelle Informationen erhalten Sie über unsere Homepage.

Marion Will