Schwimmwettkampf

Schwimmwettkampf in Sundern

Am Mittwoch, den 8.3.2017 traten viele Schulen in einem Schwimmwettkampf gegeneinander an. Die Schwimmlehrerin Frau Will, die an der Sebastianschule Stockum die Direktorin ist, bereitete 13 Kinder aus den Klassen 3 und 4 auf den Schwimmwettkampf vor. Sie übten Brust- und Rückenschwimmen, 6 Minuten Dauerschwimmen, Freistil und zuletzt T- Shirt-Staffel. Die Sebastianschule Stockum hat den letzten Platz gemacht.

verfasst von Lucie und Clara

Der Schwimmwettkampf

Am 09.03.2017 war die Kreismeisterschaft in Schwimmen der Grundschulen in dem Bezirk HSK West. Es nahmen 10 Schulen daran teil. Von jeder Schule durften immer 8 Schwimmer bei einer Disziplin teilnehme. Die Schule am See in Langscheid hat gewonnen. Ob sie oder wer anders bei Bezirksmeisterschaften teilnehmen darf, weiß man nicht.

verfasst von Michel