Bruderschaft schenkt Schulkindern Süßigkeitpakete

Viele Süßigkeiten waren für das diesjährige Schützenfest 2020 von der Bruderschaft angeschafft worden. Doch aufgrund der Coronabestimmungen darf das diesjährige Schützenfest in der gewohnten Form nicht stattfinden. Was sollte nun mit den ganzen Süßigkeiten geschehen? Bis zum kommenden Jahr sind viele Süßigkeiten nicht haltbar.

So kam auf der letzten Schulkonferenz die Idee bei den Elternvertretern auf, diese Süßigkeiten am letzten Schultag doch an die Schulkinder zu verteilen.

Gesagt, getan und so konnten sich alle Kinder über tolle Überraschungstüten freuen. Vielen Dank an die Elternvertreter für diese tolle Idee und ein riesiges Dankeschön an die Bruderschaft für dieses Überraschungsgeschenk.