Buntes Programm in den Sommerferien

Pünktlich mit den Sommerferien startet die Stadt Sundern in Kooperation mit dem Sozialwerk für Bildung und Jugend wieder das bereits traditionelle Ferienprogramm für Grundschüler, einschließlich der Kinder, die in die 1. Klasse Grundschule eintreten und nach Klasse 4 die Grundschule verlassen.

Angesprochen sind alle Kinder dieses Zeitfensters, deren Eltern in Sundern wohnen, und / oder deren Eltern in Sundern arbeiten (aber nicht zwingend in Sundern wohnen).

Spiel und Spaß, Kreatives Gestalten, Ausflüge und Events erwarten die jungen Teilnehmer. Sein Zuhause für die Sommerferien findet das Ferienprogramm im Medienraum der Sporthallen am Schulzentrum. Montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr.

Die Kinder können wochenweise angemeldet werden. Die Dauer der gesamten Ferienbetreuung ist vom 16. Juli bis zum 24. August.