Matinee im Grünen

Am Freitag, 22. Juni 2018 findet in der 4. Stunde (10:30 Uhr bis ca. 11:15 Uhr) an unserer Schule ein Schulhofkonzert statt. An diesem Tag werden die Künstler Bonko Karadjov, Eva Maria Amann und Benedikt ter Braak ein extra für die Grundschulkinder zusammengestelltes Programm präsentieren.

Benedikt ter Braak schreibt im Programmheft: „Es ist uns wichtig zu zeigen, dass Musik überall hin gehört und dass es keine Ausschlusskriterien gibt. Auch das ältere Publikum kann Jazz und Pop gut finden und das jüngere Publikum kann von Klassik und Kammermusik begeistert sein.“

Bei gutem Wetter findet das Konzert auf dem Schulhof bei schlechtem Wetter in der Turnhalle statt.

Auch die Eltern, Großeltern und Gäste sind herzlich eingeladen.

Dieses Konzert wird dankenswerterweise von der Bürgerstiftung Sundern finanziell unterstützt.