Schulbus 431 Sundern, – Recklinghausen – Endorf

Aufgrund von Hangschäden muss die Strecke zwischen Recklinghausen und Endorf ab sofort (31. August 2021) für den Verkehr gesperrt werden. Von der Sperrung ist die Linie 431 Sundern – Recklinghausen – Endorf betroffen.

Die Linie 431 verkehrt bis auf Weiteres von Sundern über Stockum nach Endorf. Gegenrichtung entsprechend. Die Haltestelle „Endorf, Silbach“ muss entfallen. Bitte nutzen Sie stattdessen die Haltestelle „Endorf, Kirche“. Die Haltestellen „Sundern, Gräfenbergring“ und „Sundern, Röhre“ müssen ebenfalls entfallen. Ersatzweise kann die Haltestelle „Sundern, Grüne Hoffnung“ genutzt werden. Die Haltestellen „Kahlenberg“, „Zur Eitmecke“ und „Endorfer Mühle“ müssen ersatzlos entfallen.

Bus Endorf-Stockum und zurück

Die Busfahrten ab/an Endorf zur Grundschule Stockum und zurück werden wie gewohnt durchgeführt.

Bus Recklinghausen-Stockum und zurück

Die Kinder aus Recklinghausen werden morgens um 7:15 Uhr an der Bushaltestelle in Recklinghausen von Taxi-Blitz abgeholt und bis auf weiteres mittags nach der 5. Stunde nach Hause gebracht.
Sollte Ihr Kind einen Kinderschale benötigen, geben Sie diese Ihrem Kind bitte mit. Die Sitzschale nimmt das Kind dann mit in die Schule und mittags wieder mit nach Hause.