Sommer – Ferienspaß 2020 – ganztägig für Grundschüler*innen

Viele Eltern atmen erleichtert auf. Die Ferienbetreuung, die das Sozialwerk für Bildung und Jugend mit Sitz in Olsberg seit einigen Jahren gemeinsam mit der Stadt Sundern durchführt, darf stattfinden.

Angesprochen für die Ferienbetreuung sind Grundschüler*innen der 1. – 4. Klassen, sowie einschulpflichtige Kinder, und Kinder, die in diesem Jahr aus der Grundschule entlassen werden.

Alle Kinder dieser Zeitfenster, deren Eltern in Sundern wohnen, und auch deren Eltern in Sundern arbeiten, aber nicht in Sundern wohnen, können teilnehmen.

Spiel und Spaß, Kreatives Gestalten und Events erwarten die jungen Teilnehmer*innen.

Wie im letzten Sommer findet das Ferienprogramm in den Räumen der Übermittagsbetreuung an der Realschule in Sundern statt. Jeweils Montag bis Freitag von 8.00 – 16.00 Uhr.

Die Kinder können wochenweise angemeldet werden.

Dauer der gesamten Ferienbetreuung: 29. Juni – 7. August 2020

Die Betreuung findet unter Berücksichtigung der jeweils gebotenen Infektions- und

Hygieneschutzmaßnahmen statt.

Kosten/Woche: 66,00 Euro incl. Mittagessen, Geschwisterkinder zahlen die Hälfte.

Kosten für besondere Unternehmen können anfallen.

Kontakt und Info/Anmeldung:

Ferienbetreuung: Anne Knapstein und Gabi Schmoll, 0160 – 93475311,