Konsequenzen aus dem Beschluss der Regierung für unsere Schule

Stand 15.04.2020

• Bis zum 04.05.2020 bleibt die Schule weiter geschlossen.
  • Danach ist vorgesehen, den Schulbetrieb an den Grundschulen am 4. Mai 2020 vorerst ausschließlich für den Jahrgang 4 wiederaufzunehmen. Genauere Informationen müssen wir abwarten.Selbstverständlich haben diese und weitere Schritte zum Schutze der Schüler*innen, der Lehrer*innen und aller in Schule Beschäftigten unter Einhaltung klarer Hygienevorgaben und unter Sicherstellung des notwendigen Infektionsschutzes zu erfolgen.
  • Die bisherige Notbetreuung wird fortgesetzt. Wenn Sie Bedarf haben, nehmen Sie wie bisher Kontakt zu uns auf oder schicken uns zeitnah eine E-Mail mit den Betreuungstagen und den Betreuungszeiten an post(a)sebastianschule-stockum.de. Veränderungen in den Tagen und Zeiten bitten wir rechtzeitig bekannt zu geben, um die Betreuungskräfte entsprechend einzuteilen.
  • Über eine Ausweitung der Notbetreuung informieren wir Sie zeitnah auf dieser Seite, sobald wir weitere Informationen erhalten.
  • Über die neuen Unterrichtsinhalte und Arbeitspläne für die kommende Woche werden Sie wie gewohnt über die Klassengruppen und die Homepage informiert.

Antrag auf Notbetreuung Invalid download ID.